Skip to main content

Reservierungsbedingungen

1. Ab bzw. bis wann müssen wir da sein? – Der Nautic Club öffnet um 22:00 Uhr (Silvester 22:30), Reservierungen sollten bis 22:30 Uhr (Silvester 23:00 Uhr) wahrgenommen werden.

2. Wo sage ich bescheid? – Einfach an der Kasse melden.

3. Müssen wir uns in die Warteschlange stellen? – Nein, geht einfach an der Schlange vorbei und sagt dem Türsteher, dass Ihr reserviert habt. Aber Achtung, das gilt nur für die Anzahl der Leute, für die auch reserviert wurde.

4. Wo / Wann bezahlt ihr den Mindestverzehr? – Der Mindestverzehr wird am Tisch beim Service berechnet, (Silvester ist der Betrag im Vorwege zu entrichten).

5. Was passiert wenn mehr Personen pro Tisch kommen als reserviert haben? – Wenn mehr Personen kommen als reserviert haben, dann müssen diese an der Kasse Eintritt bezahlen.

6. Wie läuft das mit der Getränkebestellung? – Die Getränkebestellung nimmt die/der Kellner/in direkt am Tisch vor.

7. ist es möglich nicht ausgetrunkene Flaschen aufzubewahren? – Nein, aber es besteht die Möglichkeit nicht ausgetrunkene Flaschen mitzunehmen.